Montag, 20. Juni 2011

Ein fauler Tag

Diesen wunderschönen Ort konnte ich so bald nicht verlassen und hab heute mal einen faulen Tag eingelegt. Kälbchen durfte auf der Weide bleiben und ich am Strand.
Dennoch ganz faul war ich nicht. Die letzten 4 Tage mal als Filmchen zusammengestellt. Musik hat es noch nicht, das mach ich dann irgendwann mal daheim.

Morgen wird es weiter gehen nach Pamukkale ins Landesinnere. Nix mehr mit Meer und ziemlich heiß dürfte es auch werden. Also noch einmal die Zehn ins Wasser halten und entspaaaannnen.

Der Blogger hat sich geweigert mein Video anzunehmen. deshalb hier als My-Video Link






Anatolien und zurück, Teil1 - MyVideo

2 Kommentare:

  1. Wollte dich schon rügen, fauler Tag und dann kein Blogg....soooooo nicht ;))) Hat das halbe Dutzend Ledermänner es geschafft das Eisenschwein aufzurichten? Ausserdem glaub ich jetzt dass die größte Gefahr nicht das Fahren an sich, sondern diese Kamikaze Ziegen sind hihi. Haste aber echt schnell und schön zusammen geschnitten.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner zusammenschnitt der Bilder :)
    Nicht schlecht, wie in den Bergen die Kurven geschnitten werden. Habe da doch respekt das nicht öfter was passiert.

    AntwortenLöschen